6. Dezember 2012

Pinkbox Dezember 2012

Ja was soll man dazu sagen?
Bei Facebook wird ja nur über die Box gemeckert aber ich finde den Inhalt nicht so schlimm und ist das nicht dazu gemacht, das man Sachen die man nicht kennt testet?

Den Gutschein von My Parfum...naja den hätte man sich auch schenken können da man noch 40-50 Euro drauflegen muss und für ein Parfüm, welches ich zwar selbst zusammen stellen kann, ich aber nicht weiß ob es mir dann auch gefällt...Find ich einfach zu teuer.

Die Handcreme ist zwar nicht in der angegebenen Größe drin gewesen aber sie riecht super und zieht sehr gut ein...Ganz klar ein WIN! Würde ich nachkaufen.

Luvos Heilerde Maske. Ja kann man immer gebrauchen :-)

Catherine Desinfektionsgel. Ich weiß ja nicht, benutze sowas schon aber bei DM gebe ich für das gleiche vielleicht 1 Euro aus.

Ein Lipbalm von Tiroler Nussöl :-S Ich habe gefühlte 50 Lippenpflegestifte und der ist nicht grad der Beste darunter.

Eine Parfümprobe von Silvie van der Vaart... Joar das riecht ziemlich gut muss ich sagen! WIN!

Ein Mystery Thriller. WIN! Ich lese unheimlich gerne und sowas klingt immer gut.

Maxi Zeitschrift. Ist ok hab sie aber nur einmal durchgeblättert.

Und zu guter letzt ein Essence Nude Glam Nagellack in Milk Strawberry Cream WIN!!!


 Die Box ist nicht die Beste das ist ganz klar aber sooo schlimm nun auch nicht :-)

Liebe Grüße Cherry Queen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen