12. Januar 2013

Ich wollte euch Heute noch meine Sleek Paletten und Blushes zeigen. Warum Kauftipp? Sleek Produkte sind ausschließlich Super! Ich hatte/habe kein Produkt bei dem ich sagen würde das es nicht toll wäre. Super Farben, Haltbarkeit und Preis!
Wer also ne tolle Palette oder Blush für ein minimales Geld haben will. Kann bei Sleek nichts verkehrt machen.

Sooo und nun ein paar Bilder zur Veranschaulichung :-)

                                                           Paletten

Die Paletten kommen alle in der gleichen schlichten Verpackung daher


Ultra matts V1 730 Matte und Helle Farben

Ultra Matts V2 731 Matte und Dunkele Farben

Limitierte Editionen sehen ab und an etwas anders aus

Mediterranean Collection Monaco

2012 Collection Glory


Primer Palette

Blushes


Suede 921 ein matter Braunton


Rose Gold 926 super gehypter Blush in Rose mit goldenen Schimmer

Scandalous 925 verdammt gewagtes Rot, nur für Mutige...also der Name passt :-)

Limited Editionen

Honour einer der schönsten Blushes die ich je gesehen habe in Kupfer/Gold

Santorini Pink Pink Pink!!! Mehr kann man dazu nicht sagen :-)

Mit Blitz von links nach rechts: Honour, Suede, Rose Gold, Scandalous und Santorini

Ohne Blitz 

Kommentare:

  1. Die Eyeshadow-Farben sind alle sehr schön :) ich habe bisher noch nichts von Sleek gekauft, sollte ich aber vielleicht einmal nachholen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hmm...
    Ich glaub ich hol mir die Respect-Palette bald tatsächlich xD
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich kämpfe mit mir auch noch weil ich gern noch ein paar von den Paletten hätte :-) Ich kann wirklich nur sagen ihr macht nichts falsch damit weil alle Farben wirklich super sind :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen