27. Februar 2013

my ten Favorites!!!

Hallo meine Hübschesten!

Ich dachte mir das ich in der nächsten Zeit ein neues Thema für euch aufmache :-)
Es soll wie Oben zu sehen "my ten Favorites" heißen und ich dachte mir das so das ich euch immer meine Top 10 zeige. Heute wollte ich mit meinen 10 liebsten Blushes anfangen...wenn ihr Wünsche habt was ich euch als nächstes zeigen soll dann haut in die Tasten und lasst es mich wissen :-)

-----------------------------------------------------10--------------------------------------------------------------------

MNY 101
Ein blassrosa Blush mit Glitzer...aber nicht zu aufdringlich. Macht wunderschöne gesundaussehende Wangen. Durch das Glitzer trage ich ihn aber lieber abends.

---------------------------------------------------------9-----------------------------------------------------------------

NYX 03 Plummy
Ein wirklich cooler Blush :D in verschiedenen Lilatönen so das man eigentlich immer ein anderes Blush hat wenn man das trägt...also es sieht immer irgendwie anders aus.

-----------------------------------------------------------8----------------------------------------------------------

Nivea
Ich hab keine Ahnung was für eine Bezeichnung dieser Blush hat, den der ist schon ein paar Jährchen alt. Doch das tut dem Ergebnis keinen Abbruch! Die Farbe kann man wohl nur als Braun mit Kupfer/Gold bezeichnen. Er hat eine cremige Konsistenz. Ihn trage ich gern im Herbst, durch das Kupfer/Gold sieht man dann aus als wäre man grad erst aus dem Sonnenurlaub zurück :-D

--------------------------------------------------------------7--------------------------------------------------------

Catrice 010 Riviera Rose
Ich habe diesen Blush damals im Ausverkauf mitgenommen und war dann doch wirklich froh das ich ihn nicht da gelassen habe...Er ist sein Geld wirklich wert. Man sieht frisch aus durch die 4 Farben die irgendwie aus Bronzer/Blush/Highlighter bestehen und natürlich mit Glitzer ;-) aber diesmal sehr feinen.

----------------------------------------------------------------6----------------------------------------------------------

Alverde 07 Flamingo
Ein schöner Pink/Roter Blush...Man sollte vorsichtig mit solchen Farben sein damit man nicht aussieht als ob man zu hohen Blutdruck hätte :-)  Für die, die mit kräftigen Farben umgehen können, sollten sich den vielleicht mal im DM ansehen gehen....es lohnt sich ;)

----------------------------------------------------------------5--------------------------------------------------------

Catrice 010 Toffee Fairy

Ach ja so eine weiche Konsistenz...Traumhaft! Ein schöner Beigeton mit feinen Glitzer. Kann man aber gut jeden Tag tragen.

------------------------------------------------------------------4--------------------------------------------------------

Sleek 926 Rose Gold

Ja ja ich weiß...Jeder kennt Rose Gold und es kann auch niemand mehr sehen aber man muss es einfach sagen! Er ist einer der schönsten Blushes...Dieser schöne Roseton mit ganz viel wirklich goldenen Glitzer der sich im Licht spiegelt...ach einfach wundervoll :-)

-------------------------------------------------------------3-----------------------------------------------------------

Catrice 050 Apropos Apricot

Ich gebe es zu! Ich wollte diesen Blush des Namens willen :-D Ich wusste nicht wie er aussieht noch ob ich ihn wirklich gebrauchen kann und trotzdem musste ich ihn haben und der Name verspricht nicht zu viel :-) Apricotton und auch wieder diese typisch butterweiche Konsistenz...einfach herrlich.

----------------------------------------------------------------2--------------------------------------------------------

Sleek 769 Honour
Ja er gehört ganz klar aufs Treppchen....Wunderschöner Braunton mit groben und feinen Glitzerpartikeln. Warum er nur auf Platz 2 bei mir steht? Leider ist er für mich (ansichtssache) für den Alltag nicht überhaupt nicht zu gebrauchen. So stark Pigmentiert das ich ihn wirklich mehr zum feiern trage :-)

---------------------------------------------and the Winner is...-----------------------------------------------------

Kryolan Glossy Rosewood

Last but not least!!! Meine Nummer 1 und ich hätte es nie gedacht als ich den in einer Glossybox hatte. Anfangs hab ich ihn überhaupt nicht beachtet und er lag unangetastet in der Schublade...Dann hab ich ihn irgendwann ausprobiert und war so begeistert das er nun schon ne ganze Weile mein Wegbegleiter ist...Ich schminke mich morgens um halb 6 für die Schule und wenn ich um 17 Uhr wieder daheim bin ist er immer noch da wo ich ihn morgens aufgetragen habe :-) Alltagstauglich auf jeden Fall... ein blasses Rose ohne Glitzer.

__________________________________________________________________________________


So meine Süßen ich hoffe euch hat meine Auswahl gefallen und der Post natürlich auch... Wie gefällt
euch die Idee mit der Top 10? Soll ich euch so nach und nach meine Lieblinge zeigen? Lasst mir gerne eure Kommentare und Anregungen da :-)

Grüße Cherry Queen

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich super :)

    Ich habe nichtmal insgesamt so viele Blushes, dass ich davon 10 Lieblinge aussuchen könnte *g*

    Die Blushes von MNY fand ich auch immer toll und finde es total Schade, dass die Marke wieder so schnell vom Markt war :/

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush von Nyx sieht ja klasse aus. Spricht mich voll an :)

    AntwortenLöschen