7. April 2013

My ten favorites!!! Die Zweite :-)

Hallo meine Hübschen!
Nun geht es endlich weiter :-) Diesmal mit Mascara... Hier kann ich euch keine wirkliche Reihenfolge geben da ich sie alle gut finde. Ich habe mehr als 10 Mascara und habe euch nun die 10 rausgesucht die ich am liebsten habe und die wie ich finde die schönsten Wimpern machen :-)

 Fangen wir mit der Ersten Mascara an:


 



 Die Telescopic Exposion Mascara von L´oreal
Ja das war die erste Mascara mit der ich mir meine Wimpern tuschen konnte ohne danach wie ein Waschbär auszusehen. Sie macht tolle Wimpern nur leider durch das extrem kleine Bürstchen muss man halt sehr oft tuschen um alle Wimpern zu erwischen.


Die Zweite Mascara:





Die One by One Mascara von Maybelline Jade
Wie man sieht die wurde sehr gut und so oft benutzt das die ganze Schrift schon weg ist :-D
Ich mag das Gummibürstchen und die Wimpern sehen super getrennt aus nur viel Volumen kommt so nicht dabei rum. Für den Alltag aber sicher gut. Leider ist meine schon nach kurzer Zeit sehr klumpig geworden was sehr schade ist.

Die dritte Mascara:










Supersize Mascara von Manhatten
BÄM dieses Bürstchen ist sowas von Fett und ich liebe es total. Viel Volumen und tiefschwarz einfach Geil! Diese hab ich mir gekauft grade wegen dem Bürstchen und ich glaub ein Monat später hatte ich die gleiche dann in der Glossybox Young oO. Erst hab ich mich geärgert aber dann fand ich das doch ganz cool :D

Die vierte Mascara:







The Gigant Extreme Volume Mascara von Catrice
Die hab ich von Beautytester zum testen bekommen. Ich finde sie macht schön dichte Wimpern ja nur die Form der Bürste ist nicht so meins...Vorn ist sie voll mit Farbe und dadurch hab ich immer ein paar Probleme. Sie ist mir auch etwas zu feucht.


Die fünfte Mascara:






 False Lash Effect Fusion von MaxFactor
Schande über mein Haupt ich habe vergessen ein Bild im Ganzen von der Mascara zu machen oO
Die Mascara hab ich erst seit Donnerstag und sie war eigentlich nur ein Frustkauf aber als ich sie ausgepackt und das Bürstchen gesehen hab dachte ich nur JA! Sie ist wundervoll Volumen und Länge passt. Ich werde sie noch weiter testen müssen aber für den ersten Eindruck schlägt sie sich super.

Die sechste Mascara:








Big & Beautiful BOOM! Mascara von Astor
Pinkbox sei dank gehört dieses Schätzchen mir :-) Sie macht äusserlich schon echt was her und wieder mal eine schön große Bürste. Auf der Mascara steht das sie mit einen Auftrag schon ultra voluminöse Wimpern macht und ich muss sagen das stimmt wirklich...super schnell super schön :) bessere Trennung wäre schön aber man kann ja nicht alles haben.

Die siebte Mascara:






Color Star Mascara von BeYu
Die Mascara hatte ich mal ersteigert und dachte naja mit der Bürste werden wir sicher nie Freunde werden...Durch einen Zufall hab ich sie dann mal nutzen müssen und war echt platt das so ein dünnes Bürstchen wirklich so gut viel Farbe auf meine Wimpern bringen kann und dabei noch das Volumen stimmt.


Die achte Mascara:







Eyes to Kill lash stretching Mascara
Eine Mascara mit einen komischen Bürstchen das nicht rund ist sondern auf 2 Seiten platt...Mit der platten Seite kann ich gar nicht arbeiten versteh auch nicht wofür die überhaupt gemacht wurden. Aber die andere "normal" geformte Seite ist toll nur sehr Feucht. Kann damit nur am oberen Lid schöne Wimpern zaubern unten leider nicht.


Die neunte Mascara:










 Pulse Perfection Vibrating & Defining Mascara
Ähm ja vibration hin oder her aber wenn das Ding doch vibrieren soll wenn man die Wimpern tuscht dann sollte der Knopf auch etwas besser platziert sein :D aber auch ohne vibration macht die schöne getrennte Wimpern nur das Volumen bleibt auf der Strecke.

Die zehnte Mascara:




All in One Mascara von Artdeco
Ja ich glaub die kennt jeder von euch. All in One da denkt man das sie Volumen, Länge, Trennung und evtl auch Schwung bringt aber naja alles klappt doch nicht so ganz. Der Schwung ist schön und sonst ist sie ganz ok.

SO wenn ihr das lesen könnt habt ihr es geschafft :D Hoffe die Bilder sind ok für euch (habe nämlich eine neue Kamera)
Ich wünsch euch noch ein schönen Rest-Sonntag und hoffe das euch mein Post gefällt. Ihr könnt mir gern Kommentare da lassen und mir sagen ob ihr evtl auch Tragebilder sehen wollt, werd dann mein bestes geben euch ein paar schöne Bilder zu zaubern.
Liebste Grüße eure Cherry Queen

Kommentare:

  1. Ich persönlich hab ja die mit den Gummiteilen vorne am liebsten :) aber sind en paar interessante dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich wusste nicht einmal, dass es so viele verschiedene Bürstchen gibt! :D
    Finde ich ziemlich cool gemacht! Und die Bilder sind auch top! :)

    Lg Anki
    http://ankis-bilder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Könntes du eine empfehlen für lange aber wenige Wimpern ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wienke
      Also ich kann ja immer nur von meinen Wimpern ausgehen und deswegen kann ich dir da leider nicht so wirklich helfen. Ich würde aber davon ausgehen das eine Mascara mit Fasern wie bei der Illegal Lenght Mascara von Maybelline dir da evtl gut helfen könnte.

      Löschen