11. April 2013

Wenn der Postbote zwei mal klingelt...

...dann ist wohl die Pinkbox da ;-)

Ja es ist wieder einmal soweit!
Die Pinkbox feiert Geburtstag dazu von mir alles Gute.
Wie ich finde eine sehr gelungene Geburtstagsbox aber bildet euch doch selbst eine Meinung :-)
 Ich kann euch nur leider nicht die Preise von den Sachen sagen da ich irgendwie kein "Beipackzettel" drin hatte o.O



Manhattan X-treme last & shine 39C





Lush Waschknete FUN Lavendel/Kamille



Aldo Vandini Body Fluid

treaclemoon duschcreme

Hansaplast foot expert Silver active Fußspray

LCN Nagellack

wahnsinns Bronzeton

ein Taschenspiegel als Goodie :)
 Also ich bin total begeistert über den Inhalt. Bis auf das Fußspray kann ich alles gebrauchen und das bekommt dann halt mein Freund ;-)

Liebste Grüße meine Süßen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen