29. Dezember 2012

Douglas Haul & Kauftipp! :-)

Hallo meine Lieben
Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden und seid reich beschenkt worden?!

Ich habe von meinen besten Freunden einen Douglas Gutschein geschenkt bekommen und habe einen Teil davon direkt mal in Schminke eingetauscht.

Zuerst mal 2 Lacke:

Flormar Nail Art in NA12 & Supermatte Nail Enamel in M123
Nun die Lippenprodukte:
Flormar Supershine Lipstick in 501


NYX Jumbo Lip Pencil in 709 Deep Red


L.A Girl Lipgloss in LG859 Blazing Violet


L.A Girl Crème Lipstick

LC539 Promise

LC540 Last Night

LC538 Devoted


Die Lippenstifte von L.A Girl sind einfach wunderschön und super deckend. Sie riechen gut und bei 3,95 Euro für 3,5g kann ich nur sagen greift zu wenn ihr mal bei Douglas vorbei kommt! 
Es lohnt sich!
Liebe Grüße Cherry Queen


Kommentare:

  1. wow tolle Produkte wo ich mir das ein oder andere Produkt auch zu legen werden.Lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  2. LA Girl hab ich bei uns beim Douglas noch nie gesehen!
    Werde ich definitiv mal drauf achten müssen :)
    Flormar gibts bei uns aber auch nicht...
    Schade!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm das ist ja doof...Flormar hab ich im Laden auf jeden Fall schon gesehen. Also dann schau mal im Internetshop da hab ich die Sachen auch bestellt. Nur ich finde die Farben werden da nicht Naturgetreu dar gestellt...Bei meiner Cam leider auch nicht aber die Farben sind echt wunderschön :-)

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe:)Ich hab dich beim 24 Fragen Tag, getagged:)
    http://freudemitcherry.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen