12. Januar 2013

Douglas BoB Januar 2013

Hallo meine Süßen!
Sorry das ich mich so lang nicht gemeldet habe aber ich bin krank und halte mich die meiste Zeit in meinen Bett liegend auf :-(
Heute wollte ich es mir dadurch aber nicht nehmen lassen für euch ein wenig zu bloggen, gerade auch weil ich heute von der lieben Aninka Pelemis getaggt wurde. :-) Ich freu mich und werde das gleich wohl auch noch in Angriff nehmen...

Nun aber erst mal zur Douglas Box!

Wieder einmal war die Box sehr pflegelastig, sowohl das Originalprodukt (Diesmal ja wieder 2 Sachen), als auch die Proben. Aber im Großen und Ganzen bin ich mehr als zufrieden mit meiner Wahl :-)

Anatomicals Gesichtscreme 50ml/5,95€ & Augengel 15ml/4,95€

IsaDora Dynamic Lash Grow Mascara (Mini) 3g/7,04€ Originalgröße 8,5g/19,95€
Benefit They're real Mascara (Mini) 3g/8,81€ Originalgröße 8,5g/24,95€




Bi-Oil Körperöl 60ml/11,95€ !!!Originalgröße!!!

Collistar Intense Firming Cream100ml/10,50€
Also meine BoB hat einen Gesamtwert von 49,20€ und das lohnt sich dann doch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen